Mittwoch, 29. September 2010

Ding Ding Ding ...

... last order ... Ding Ding Ding !!!

Sodele ... nun ist schon Mittwoch, der 29.9. und d.h. nicht mehr lange und der neue Katalog von Stampin'Up! ist Online ... die Kundinnen, die vorbestellt haben erhalten den Katalog zu 95% mit der Post innerhalb der nächsten 12 Stunden und hier nochmal die letzte Erinnerung an Bestellungen von der Liste der letzen Gelegenheiten oder aber auch das Designer Papier Cottage Wall oder die hübschen gepunkteten Bänder in Wildleder, Himbeerrot und Wassermelone !!

Da ich Donnerstag lange arbeiten bin und anschließend Betriebsfest habe müssen eure Bestellungen bis spätestens Donnerstag morgen 8:00h bei mir sein ... danach kann ich sie leider nicht mehr erfassen ... !!!

Bestellungen ab dem 1.10. nehme ich aber auch schon per Mail oder telefonisch entgegen ... die gebe ich dann Freitag ab 12:00h an SU! weiter !!

schlaft schön ...

1 Kommentar:

Conny vom Bodensee hat gesagt…

Ding ding dong....obergrins...ICH HAB IHN!!! :-D
Konnte gar nich so schnell den Umschlag aufmachen wie ich wollte :-) und bevor ich ihn genieße wollte ich Dir nur schnell viiiiielen Dank auch für das Überraschungsblöckchen sagen.
So, nun kann ich es aber nicht mehr abwarten und MUSS nun schmöckern gehn :-)
Liebe Grüße
Conny