Samstag, 25. September 2010

die ersten Bilder

aus Bremen habe ich von Sina meiner Downline bekommen ...
hier seht ihr einen Teil des "Empfangskomitees" Marion, Sabine und meine Wenigkeit ...

Schön in unserer "Arbeitskleidung" ;o))) Schwarz unten - weiß oben und unsere SU! Schürze mit unseren Pins ... die bekommen wir je nach unseren "Beförderungen" ;o)))

Hier dann mal ein Foto vom Saal ... es war Platz für 170 Damen und es waren nur vereinzelt Plätze frei ... hier seht ihr sie noch beim "ankommen" ... der Run auf den hinteren Bereich mit unserer Musterwand war schon echt beeindruckend !!!


Ja ... und das bin ich dann kurz vor meinem Auftritt ... ist mein Hals rot ??? Ich glaub ja ...


Ich fand den Tisch an dem wir unsere Projekte gezeigt haben eindeutig zu klein ;o)) und der Projektor hat die Farben völlig falsch wiedergegeben ... das sieht man hier auf dem Foto allerdings überhaupt nicht ...

Am 1. Oktober darf ich euch dann hier auch zeigen, was ich dort gezeigt habe - denn dann ist der neue Katalog auch Online und wir haben die Erlaubnis alles zu zeigen ...

Kommentare:

Kuschel hat gesagt…

Ja das ist echt schlecht wenn der Projektor Farben falsch rüber bringt. Sowas ist nie schön.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dörte,
na da stelle ich mich dann schon mal auf einen zu kleinen Tisch ein. Ich führe nämlich morgen in München auch was vor.

Ganz lieben Gruß
Kerstin