Donnerstag, 12. August 2010

Urlaubspost ... der Vierte

Ich schulde euch noch ein Foto von den "Mörderrollern" mit denen ich gefühlte 45° Gefälle runtergeheizt bin ... mind. 100km/h !!! wirklich !!!
ok ... wahrscheinlich waren es gerade mal 30° und 20-30km/h aber ich hatte zwischendurch wirklich Angst auf der Schotterstrecke weg zu rutschen und hab mir meine diversen Schürfwunden ausgemalt ...


Ach so ... das Foto war VORHER, als ich noch nicht genau wusste was da auf mich zukommt !!!

Ach so ... nachdem es heute vormittag sonnig war regnet es jetzt seit zwei Stunden schon wieder ... egal wir haben Urlaub und entspannen uns ! Gleich gibts lecker Salat mit Hähnchenbrust .... die ich jetzt anbraten werde ! Wir hören uns !

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sportlich, sportlich. Die Roller sehen aber auch ein wenig furchteinflößend aus, wenn ich ehrlich sein soll.

Habt noch einen schönen und erholsamen Urlaub.

LG Sabine

bastelbine hat gesagt…

Jetzt kann ich mir die Roller gut vorstellen...oh oh...damit hätt ich aber auch meine Probleme gehabt:-)
Hut ab, dass du es geschafft hast.
LG Sabine