Montag, 23. August 2010

Urlaubspost ... der Letzte

Hier die versprochenen Fotos von unserer Abschlußtour durch die diesmal östereichischen Berge:


hier waren wir noch gut zu Fuß...

nach unserer Pause gings wie beschrieben weiter ... oben über dem Bergkamm von Gipfel zu Gipfel ... und auch wenn es auf dem Foto nicht so rüber kommt: es ging sowohl rechts als auch lings steil wirklich steil bergab !!!


fast beim Gipfel ... Mitten in den Wolken ... im Himmel !

Eintrag ins Gipfelbuch ...

Inzwischen sind wir wieder zu Hause und der BERG Wäsche wartet auf mich :o(( ich mag gerade eigentlich nicht, aber es tut ja sonst keiner hier!

Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

na...ist der Wäscheberg nun abgearbeitet :-)))
danke für die schönen Bilder...ihr hattet wirklich Glück mit dem Wetter!
Der Eintrag ins Gipfelbuch muss ja auch sein...vielleicht kommt jemand und kontrolliert ob ihr wirklich oben gewesen seid :-))
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Kartengalerie hat gesagt…

Gell? Österreich ist wunderschön!!! Ich liebe es, hier zu leben! ;-)

Yvonne hat gesagt…

Hallo Dörte,

wow, das sieht nach einer anstrengenden aber tollen Tour aus.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie ein 'Gipfelbuch' überhaupt gibt.

Gerade habe ich auf Deiner 'Über mich' Seite entdeckt, dass wir den gleichen Beruf haben, ich bin auch Sofa., allerdings RV. :-)

Liebe Grüße, Yvonne.