Dienstag, 10. August 2010

Urlaubspost ... der Erste

seit Sonntag 15:30 sind wir auf dem Campingplatz Hopfensee im Allgäu ... und es ist toll !
Gestern waren wir mit Bekannten die schon 10 Tage hier in der Gegend sind los. Wir haben zwei Berge per Seilbahn erklommen und auf einem dann auch noch über ne Stunde gewandert und geklettert, die neuen Wanderschuhe eingeweiht (sind GENIAL) und die freilaufenden Kühe bewundert ... zum streicheln hab ich mich dann doch nicht getraut ;o)) ... runter sind wir beim ersten Berg dann mit "Rollern" ... Fotos zeige ich euch heute Abend oder morgen ... huih die wurden aber ganz schön schnell und das auf Schotterwegen ... ich hab echt schiss gehabt ! Aber lustig wars trotzdem.

Naja und den ersten Sonnenbrand hab ich auch ... grummel ... da denkt man in den letzten Wochen wo wir so geniales Wetter hatten wäre ich schon braun geworden aber nix da ... Schultern und Gesicht sind rot und heiß :o(( ... alles andere sieht aus, als wäre ich gerade aus dem Winterschlaf erwacht (WEISS) ... keine Ahnung wo meine Sommerbräune geblieben ist. Ob das an der Höhenluft liegt ? die Berge waren so ca. 1400m hoch ...

Mehr und Fotos und so gibts dann die Tage ... langsam wollen wir mal aufstehen und uns fertig machen und einkaufen und den Wohnwagen zuende einräumen und alle sowas. Und die Sonne nochmal genießen (diesmal aber vorher ausreichend mit Sonnenkreme eingeschmiert !!!)

Ach so ... keine Lust auf ein Überraschungspäckchen von mir ? Wenn doch ... im vorherigen Post das Video der Convention kucken und genau aufpassen wie oft ich bzw. teile von mir zu sehen sind. Kommentar hinterlassen und schon seit ihr in der Losbox !

Keine Kommentare: