Samstag, 28. August 2010

Produktiv ...

na wo das Wetter gestern nicht sooo toll war (und mein Schatz beim saubermachen der überschwemten Kellerräume unserer Kirche geholfen hat) konnte ich mich an meinen Schreibtisch setzen und einfach mal losbasteln ... also hab ich mich mal daran versucht wie viele Karten ich aus einem selbstgestempelten DinA4 Bogen hinbekomme ...

Dazu habe ich dann noch 3 Bögen Farbkarton in Packpapierbraun genommen und Karton in Marineblau ... das Stempelset "Serene Snowflakes" aus dem noch aktuellen Minikatalog und schwupps ... fertig waren die Karten und noch eine Box dazu um die Karten zu verschenken ...

Und schon vorgestern habe ich mich hinsetzen müssen um eine Beileidskarte zu gestalten ... Leider gehört das auch zum Leben dazu. In diesem Fall hab ich jedoch gedacht ein ruhiges Bild ist ebensoschön wie alles in Schwarz/Grau ... und ich hab endlich meinen "Walzengriff" benutzt ... ich muß zwar noch fleißig üben, aber für einen ersten Versuch bin ich schon ganz angetan vom Ergebnis:


In "echt" ist es übrigens etwas oranger der Himmel ...

Noch 4 Tage warten .... dann kommt die Abverkaufsliste !!! Seit ihr auch schon so gespannt was alles NICHT in den neuen Katalog kommt ? Die beste Gelegenheit um deine Wunschstempel noch zu bekommen, denn anschließend habe ich KEINE Möglichkeit mehr dazu die zu bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ... wir sind viel unterwegs - aber die SONNE scheint und so ist das was wir alles vorhaben gleich viel schöner !!!

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Die Weihnachtskarten find ich Riesig!!

LG

claudia761

Kuschel hat gesagt…

Sieht alles sehr schick aus. Gefällt mir sehr gut.

Yvonne hat gesagt…

Die Farbkombination der Weihnachtskarten ist klasse, mal was anderes und die Beileidskarte ist sehr würdevoll.

LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
ich finde deine Trauerkarte total gut! und du hast recht, das ist viel schöner als immer alles in grau!!
lg Steffanie

elke hat gesagt…

Hallo Dörte

auch ich gehöre eher zu den stillen Lesern von deinem Blog, möchte aber gerne die Fragen, auf meinem Blog an dich weiterreichen und wenn du magst, kannst du sie gerne beantworten!

Wünshce dir eine schöne Woche, liebe Grüße Elke