Freitag, 20. August 2010

heute mal was kreatives ....

gestern habe ich schön draußen in der endlich scheinenden Sonne gesessen und ein paar Lesezeichen gemacht ... dafür sind die Tiny Tags aus dem Minikatalog total gut zu nutzen - eben weil sie kleine schöne filigrane Bilder dabei haben ... wie z.B. die Blumenranke ...
bei dem zweiten Schwung Lesezeichen habe ich auch die Tiny Tags benutzt ... dazu noch Flight of the Butterfly und aus dem Set "Zeitlos" (mein Lieblingsstempelset aus dem Minikatalog) die Blumenranke ... der Textstempel ist aus dem Set "Einmalig" :

Und wie gefallen euch meine Lesezeichen ?

Denkt dran, dass Angebot im August (20% Ermäßigung auf ausgewählte Stempel-Sets) gilt u.a. auch für die "Tiny Tags" .... ich denke das kann man sich fast nicht entgehen lassen, wenn Sets dabei sind mit denen man schon länger liebäugelt !!

So ... gleich gehts mit der Tegernbergbahn hoch auf den Gipfel und noch ein kleines bisschen Wandern und hoffentlich haben wir von dort eine tolle Aussicht ... das Wetter ist jedenfalls endlich SONNIG !!!
Habt einen schönen Tag !

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu, Deine Lesezeichen gefallen mir total gut :-)
Grüßlis
Biggie

bastelbine hat gesagt…

wow...sind die schööönnn...besonders die himbeerroten...wie kann es auch anders sein :-)
LG Sabine

Beatrix hat gesagt…

Liebe Dörte,
deine Lesezeichen gefallen mir super gut und dank unseres Treffens in Bremen gehört mir jetzt sogar eines davon.
Herzlichen Dank
und ganz liebe Grüße
Beatrix