Freitag, 13. August 2010

heute auch mal von mir ...

Freitags-Füller # 72

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten ups ... bin im Urlaub und hab vergessen wie meine letzte sms geendet hat ;o)

2. ich bin eigentlich recht positiv eingestellt auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibts gleich wenn ich gekocht habe Nudeln mit Gorgonzolasoße a la Lore für mich und all arabiata für meinen Schatz.

4. wo will Gott mich noch hinführen ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub.

6. heute mittag vorm Bergwandern war ich lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und nichts tun , morgen habe ich noch nichts geplant(das entscheiden wir morgen früh je nach Wetter) und Sonntag möchte ich hier einen Gottesdienst besuchen !


Hey ... das war ja garnicht so schwer ;o))

Wir sitzen gerade nach einem tollen Ausflug in die Allgäuer Bergwelt im Vorzelt - hören ne CD und erholen uns vom Bergwandern ... war toll aber auch echt anstrengend ... morgen vielleicht wieder Fotos hier ... schönen Abend euch noch !

Keine Kommentare: