Dienstag, 3. August 2010

Geburtstagskarte

Am Samstag hatten meine Eltern eine Einladung zu einem 60ten Geburtstag und wie es bei mir so ist - ich habe natürlich nie Karten in Vorbereitung, sondern darf dann ganz "spontan" mal eben eine Geburtstagskarte machen ... diesmal habe ich mich dann für Stempel aus dem letzten Sale-A-Bration Angebot entschieden, der Grundstock der Karte besteht aus Packpapierbrauenem Farbkarton, den ich mit der Vintage Rolle aus dem Minikatalog verziert habe. Zum Abschluß die Blumen drauf und fertig.

Ach so ... das Papier ist aus dem Sweat Pea Paperstach ... ebenfalls aus dem Minikatalog!

1 Kommentar:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Dörte,

eine wunderschöne Karte hast Du hier gewerkelt.Ich liebe das Set"Zeitlos" auch sehr, und arbeite unheimlich gerne damit.
Die Farben finde ich paßen auch super zusammen... "wie die Faust auf´s Auge" ;)

Liebe Grüße Silke