Donnerstag, 26. August 2010

ein Grund ...

warum ich es Liebe Demonstratorin zu sein sind die Geschäftstrainings ...
Mehrmals im Jahr treffen die Demonstratoren aus der Region in einem Hotel zusammen und bekommen die neuesten Infos (z.B. über den neuen Katalog), ein Klasse Make+Take gezeigt (das ist aber noch bis zum 1. Oktober geheim), können sich austauschen, erhalten meist ein kleines Geschenk, tauschen Karten und somit Ideen aus


und haben einfach einen netten Abend ...
So geschehen gestern Abend in Bremen ... mit 21 Demos und einem "Begleitehemann" waren wir zusammen - haben locker ne Stunde überzogen (geplant war von 19:00 bis 21:00h aber um 22:00h waren wir immernoch dabei - es war aber auch alles so interessant und lustig) und nun sind wir alle gespannt wie ein Flitzebogen auf den 1. September ... denn auch wenn alle schon eifrig auf den 1. Oktober mit dem neuen Katalog hinfiebern ... der September bei Stampin'Up! ist nicht weniger spannend ... welche Produkte sind wohl im Abverkauf ? (außer den schon bekannten Farben und natürlich die meisten Sachen aus dem noch aktuellen Minikatalog)

Also ich warte im Moment auf den 1. September (auch wenn das heißt, dass ich dann keinen Urlaub mehr habe - aber bei dem Wetter kann ich auch getrost auf der Arbeit hocken ;o) !!)

Keine Kommentare: