27 August 2010

Auslosung ...

vor meinem Urlaub habe ich euch hier das Video der letzten Convention von Stampin'Up! gezeigt und zu einem kleinen Quiz aufgefordert ...

keine von den drei teilnehmenden Mädels hat es richtig gesehen oder geraten ... (es war aber auch nicht einfach - gebe ich zu) ich bzw. teile von mir (meine Finger und Tauschkarten) sind 3 Mal im Video zu sehen ...
wer nochmal schauen möchte ... Min: 0:13-0:16 beim Kartentauschen, dann 0:37-0:38 im Gruppenbild die 3te von rechts mit dem hellgrünen Tuch um und dann noch einmal bei 0:50-0:51 beim Kartentauschen - auch hier sieht man das Tuch und meine Finger ;o))
Ich selbst hab mich beim dritten Mal auch "nur" an meinen Tauschkarten erkannt und der grünen Dose ... ;o))))

Na aber ich denke da verlose ich nicht, sondern alle drei werden demnächst von mir Post bekommen ... Ich glaub eure Adressen habe ich jeweils !! Glückwunsch ihr Drei !!!

1 Kommentar:

Conny vom Bodensee hat gesagt…

Hallo Dörte,
jetzt wo Du's sagst :-)
Klar, wenn man weiß auf welches Tuch man achten muß ginsssss
Das finde ich sehr lieb von Dir!
Vielen Dank!
Ich drück Dich.
Schönes Wochenende und liebe Grüße vom verregneten Bodensee.
Conny