Sonntag, 1. August 2010

18ter Geburtstag in Pink ...

Die liebe Elena wurde am Donnerstag 18 ... seit Monaten hat sie die Tage gezählt und ENDLICH ist es soweit ... am Samstag waren wir eingeladen und natürlich gabs ne Karte in ihrer erklärten Lieblingsfarbe "PINK"

Die Innenseite ist eine "Pop-Up-Card" mit dem Set "Naschkatze" (und die kleinen Muffins ausschneiden war echt eine "Fleißarbeit" ;o)) !!)

Die Anleitung und Idee für diese Karte habe ich bei meiner SU! Kollegin Abi Bundy aus UK gesehen. DANKE Abi

I've found the Tutorial for this lovely Card on the Side from Abi Bundy, Demonstrator in UK - Thanks a lot Abi !!!

Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Dörte,
na die Schnibbelei hat sich aber echt gelohnt, sieht total klasse aus, die Karte :-)
Grüßlis
Biggie

Elena hat gesagt…

Oh ja, das finde ich auch :) Vorallem freue ich mich, dasss ICH sie auf meinem Regal stehen haben darf :)
Sie ist gigantisch und pink ist sowieso super :)
Liebe Grüße, Elena