Samstag, 17. Juli 2010

welche nehm ich denn ???

Ich habe Dienstag meine nächste SU! Party und bin noch ein bisschen "planlos" welche Karte ich zeigen und nacharbeiten lassen möchte ... dazu wird dann noch eine passende kleine Geschenkschachtel erstellt ...

Also ... diese hier ?
in Packpapier, Olivgrün und Papier aus dem DP Block Sweat Pea: Oder diese hier ... Wildleder, DP in Zartblau und entsprechend in Wildleder und Zartblau gestempelt:

oder No3 ... auch Wildleder und Zartblau, aber mit moosgrünem Band und die Blume etwas in Marineblau abgesetzt ...


Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare dazu !!!
DANKE !!!

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Mach sie alle drei ... die sehen soooo toll aus!
LG Alexandra

Steffi hat gesagt…

hey, Dörte!
eindeutig No.2, gefällt mir einfach am besten!
grüßi
Steffi

Elena hat gesagt…

Hallöchen... Da meld ich mich doch mal sofort, wenn der PC noch an ist :)
Also, ich bin ja eh so der Olivegrüne Mensch... Die erste finde ich richtig schön, aber die letzte find ich auch ganz gut so zum ausprobieren von 2-step-stamping.
Die Elena

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
die sind ja alle drei so hübsch.
Also wenn ich eine nacharbeiten dürfte würde ich gerne die mittlere nehmen...
lg Steffanie

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

also ich find ja alle 3 echt super, die entscheidung fällt da wirklich schwer...aber ich selber würde mich glaube für die 2 te entscheiden...die hat es mir angetan (aber das hat ich ja schonmal in einem forum erwähnt *grins*)

gruß kati

Melanie hat gesagt…

Hallo Dörte,

Ich finde alle deine drei Karten wunderschön und die Entscheidung fällt da echt schwer!Normalerweise bin ich ja ein waschechter "braunfan" aber dieses mal würde ich mich für Karte Nr. 1 entscheiden:-))
Liebe Grüßle Melanie

Sylle hat gesagt…

Hallo Dörte,
mein absoluter Favoritist die No.2!
Viel Spaß und herzliche Grüße
Sylvia

Kathi hat gesagt…

Die sind alle drei super schön - aber mir gefällt die zweite am besten :)

Neele hat gesagt…

Hallo,
mein Favorit ist ja die Nr. 2. Momentan fliegen im Garten überall Schmetterlinge durch die Gegend, da würde ich am Liebsten sofort wieder nach draußen gehen.
Viele Grüße
Anne

Abi Bundy hat gesagt…

wow these are beautiful!