Dienstag, 13. Juli 2010

Stampin'Up! Kreativ Abende 2010

auch dieses Jahr laden eure Stampin'Up! Demonstratorinnen (also auch ich) und Stampin'Up! zu unseren jährlichen Kreativ-Abenden ein.

Vom 17. bis 28. September in Köln, München, Stuttgart, Kiel, Bremen, Frankfurt oder Berlin könnt ihr dabei sein !!!

Für weitere Infos schreibt mir einfach eine Mail,
denn die Veranstaltung ist zwar kostenlos für euch, aber ihr könnt nur per persönlicher Einladung rein und müsst euch dafür bis zum 5. September bei mir gemeldet haben !!!

Also überlegt euch, ob ihr die neuen Produkte von Stampin'Up! sehen und anfassen wollt - an netten Make&Takes teilnehmen und einfach einen schönen Abend mit netten Leuten verbringen wollt.

Ich würde mich freuen !!!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich wohne in der Nähe von Köln und würde gern dabei sein, wo wird es denn genau stattfinden?

Dörte hat gesagt…

Hallo Tine ...
schreib mir doch bitte mal eine Mail, dann kann ich dich besser informieren !!
LG Dörte

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich versuch kommende Woche mal raus zu finden in welcher Schicht ich ab September arbeite, in der Hoffnung dass ich ne Chance habe nach Bremen zu kommen :)
Und nochmal ganz vielen lieben Dank für den tollen Abend!

Das meien Sachen schon da sind freut mich total, dabei habe ich die Überweisung noch gar nicht abgeschickt *schäm*
Ich hole das morgen gleich nach!

LG Lilith