Donnerstag, 29. Juli 2010

nur noch Restplätze frei ...

wow ... ich kann es kaum glauben ...
gute zwei Monate vor den Kreativ Abenden von Stampin'Up! sind einige Orte schon "voll" !!
In Frankfurt waren als erstes alle Plätze belegt, jetzt ist Köln "voll" und für Bremen sind nur noch Restplätze vorhanden. Also wer noch nach Kiel, Berlin, Stuttgart oder München möchte sollte sich umgehend an mich wenden !!! Bevor auch hier keine Plätze mehr zu kriegen sind !!!
Wäre doch schade oder ???
Die Abende sind kostenlos und ihr werdet dort zwei tolle Make&Take's machen können. Zudem werden noch zwei Produktvorführungen stattfinden. Alles in allem halt einfach super nette Abende mit Gleichgesinnten.

Kommentare:

Nane hat gesagt…

Auweia. Eigentlich wollte ich noch ein Posting aufm Blog machen und ihn per Twitter, facebook und Mail an meine Kreativmädels schicken. Aber ich glaub das hat nun weniger Sinn (zumindest für Köln).
Na ich hoffe ich hab noch einen Platz sicher, ich warte auf deine Bestätigung. Würde mich sehr freuen ;o)
Wenn das so begehrt ist - vielleicht solltest du das öfters machen? :D
LG von Nane

Zitronenfalter hat gesagt…

Da ich befürchte dass du meine Mails nicht bekommst: Gibt es gar keine Plätze mehr in Bremen, oder kann ich mit ein bisschen Glück noch einen ergattern?
habe am 22. nämlich passenderweise frei!

LG Lilith