18 Juli 2010

neues Spielzeug ...

ok ... vom neuen Laptop hab ich ja schon geschrieben ... und das hat ne Webcam ... und was macht man damit ?

Photobucket

natürlich rumspielen ;o))

Wie ihr seht sitze ich gerade draußen im Garten ... ich liebe Laptop und Wlan und überhaupt den Sommer wo es so schön hier draußen ist !!!

Bitte wer noch nicht hat, beteiligt euch doch an meiner kleinen Umfrage !!!
DANKE !!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag !

3 Kommentare:

Elena hat gesagt…

Da hatte wohl jemand Spaß... :) Das ist ja schön...
Das neue Stempelset hat es mir angetan... ich habe heute statt Tasche packen und allem was ich hätte tun sollen nur gestempelt und ausgeschnippelt...
Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche, Elena

Kuschel hat gesagt…

Du hattest mit sicherheit großen Spass. Ja so eine Web Cam ist schon etwas feines.

Tanja Kolar hat gesagt…

Oh, Dörte... die sind wunderschön. Einfach toll!!

lg Tanja