Freitag, 16. Juli 2010

massenproduktion ...

das ist zwar schon etwas länger her, aber für eine Hochzeit letzten Samstag habe ich für den Brauttisch und einen Speziellen Tisch der "Wolfenbüttler" Tischkarten gemacht ... die Braut hatte alles in Türkis/Grün/Blau gestaltet und ich konnte dann aus den tollen Farben von SU! passend zur Serviette die Blumen stempeln ... ist schon Klasse diese Farbenauswahl !!! Und dann alles wieder passend mit den Bändern und Stiften ... ICH LIEBE ES ;o))

auf eben dieser Hochzeit hatte ich dann noch den Auftrag die "offiziellen" Hochzeitsfotos zu schießen und so haben wir uns letzten Samstag bei gefühlten 40°Grad im Schatten im Schloßpark in OS getroffen und Fotos gemacht ... teils im Schatten teils in der Sonne ... puh ... und die Kinder der Brautläute haben auch super mitgemacht ... hier mal ein Foto das am Rande entstanden ist und das ich hier denke ich zeigen kann, da man keine Person erkennt ...

Schön oder ??? Leider sind ein paar der Fotos unscharf geworden ... ich muß einfach viel viel ruhiger werden bei sowas ... steh mir da leider selbst oft mit meiner Nervosität im Weg :o((

Kommentare:

Kuschel hat gesagt…

Ja das kannst du hier zeigen, brauchst du dir keine gedanken machen da man nicht das Gesicht des Mädchen erkennen kann. Schöne Tischkärtchen hast du gemacht und das Foto ist auch nicht schlecht.

Stempelfein hat gesagt…

Hallo,

die Tischkärtchen sind traumhaft schön geworden. Sie haben schon ein bißchen was "elfenhaftes".

lg Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für schöne Tischkarten, wirklich wirklich super...

gruß kati