Montag, 19. Juli 2010

Ergebnis der Abstimmung:

Danke erstmal für eure Hilfe ... mit überwältigender Mehrheit ist diese Karte von euch ausgewählt worden und so habe ich heute noch schnell eine passende Box dazu gewerkelt und schon alles passend für morgen zugeschnitten. Eine Anleitung habe ich auch erstellt und bei Interesse sende ich euch die per Mail zu.


Naja und damit man sieht, wie leicht und wunderschön die Karte in einer anderen Farbe aussieht hier mal zwei weitere Möglichkeiten:


einmal in Zartrosa und Papier aus dem DP Block "Sweat Pea"

und dann nochmal in Himbeerrot mit dem Design Papier "Cottage Wall"

So und nun gehe ich ins Bett - bis die Tage !



Kommentare:

Elena hat gesagt…

Oh, wie schön :) Ja, da überzeugt mich die Karte doch auch.
Viel Spaß beim Workshop :)
Liebe Grüße, Elena

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte!
oh, die Karte ist in den anderen Varianten ja so schön! und die passende Box dazu ist auch klasse!
Tolle Idee!
lg Steffanie
meine mailaddi hast du ja ;-))

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, die Karten sind wundervoll!!!! Besonders die lilane *hachz*

Liebe grüße

Tanja

Marcus hat gesagt…

Hallo, schlicht und ergreifend ,sehr schöne Karte. Viel Spass beim Workshop,die Damen werden begeistert sein.
Grüße aus Bochum
MARCUS