Dienstag, 13. Juli 2010

er ist da-ah ...

Juhuu ... gestern hats geklingelt und der UPS - Fahrer brachte mir mein lang ersehntes neues Laptop vorbei ;o))))
wenn ich mir vorstelle, dass er einfach nur in dem Karton aus China über Süd-Korea und Köln jetzt hier heile angekommen ist ... wow ....
Und sooooo sieht er aus :
Farbe: eisblau ... haltet mich jetzt nicht für komplett idiotisch, aber passend zu meinem Auto ;o) das ist auch hellblau ;o))) Naja ich hab halt überlegt und pink oder rosa ist nicht so meins ... und alle anderen Farben mochte ich nicht, also ist es eisblau geworden und ich finde ihn toll ... muß jetzt zwar noch das ein oder andere installieren, aber zumindest so gehts schonmal alles so schön !!!
Jetzt muß ich nur erstmal arbeiten ... also heute abend dann wahrscheinlich mehr von mir !


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Ich freu mich ganz doll für Dich.
Knuddels, Claudia