Montag, 21. Juni 2010

nur kleine Besserung

der Laptop Situation :o((
Im Moment sitze ich auf einem Kissen in der Ecke meines Arbeitszimmers mit dem Laptop auf dem Schoss (Foto folgt) da ich dort mit Lan-Kabel ins Internet komme.

Ich habe Samstag meinen Laptop komplett "platt" gemacht und die Software von 2004 wieder aufgespielt ... leider ist vieles dadurch weg ... wie Links etc., da eine Datensicherung vorher einfach nicht mehr möglich war, da mein Laptop halt nicht mehr hochgefahren ist etc. ...Naja jetzt muß ich halt wieder auf Sammlung gehen.

Zum Glück konnte ich mein Mailprogramm noch vorher sichern (mit Datenstand 13.6.) so dass ich wenigstens alle Mailadressen etc. erhalten konnte - das wäre sonst echt übel geworden !!

Naja ... trotzdem gibt es jetzt ein neues Laptop, da die Fehler nicht wirklich weg sind, also ich rechne jederzeit mit einem erneuten Absturz und freue mich jedesmal wenn der Laptop anschließend wieder angeht - was er auch noch nicht immer macht.

Also ... drückt mir die Daumen, das der Laptop noch weiter so gut mitmacht, bis der neue da ist und ich dann wieder RICHTIG durchstarten kann und auch wieder das Wlan nutzen kann um auf einem Stuhl oder Sofa sitzend zu bloggen und zu mailen ...

Schöne Woche euch allen !
LG Dörte

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist wirklich übel. Ich habe zum Glück einen Spezialisten im Haus. Da brülle ich nur "Hilfe", und sofort ist Hilfe da.
Drücke alle Daumen für das Laptop, das es durchhält, bis das neue da ist. (Nur nicht zu laut sagen, sonst ist das alte beleidigt und versagt vorzeitig den Dienst. ;)
LG Sabine

Bianca hat gesagt…

Hallo Dörte,

ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft, bis der neue Laptop da ist.
So etwas ist echt eine Katastrophe, die ich nocht nich habe mitmachen müssen - zum Glück.
Ich sollte auch mal all meine Fotos sichern. Das wäre wirklich schade, wenn die verloren gehen würden.

LG, Bianca