Sonntag, 27. Juni 2010

Bilder über Bilder

Zunächst mal das versprochene Foto von meiner "LaptopaufKnieimArbeitszimmeraufdemBodensitzend" Aktion von vor ein paar Tagen ...


Bin ich froh, dass jetzt gerade das Internet per Wlan ereichbar ist und ich gemütlich auf dem Sofa sitzend hier posten kann ;o))

Vor zwei Wochen habe ich die ersten Erdbeeren vom Feld gekauft ... lecker lecker ...
habe daraus dann kleine Törtchen gemacht ... boh hab die irgendwie noch nicht vorher gemacht dabei gehen die sooo einfach und sind sooooo lecker ... YUMMI YUMMI ... hab mir vorgenommen das jetzt öfter zu machen in diesem Sommer !

Was macht man nicht alles für Tauschkarten ???


;o))) ... insgesamt 80 Blüten hab ich ausgeschnitten und mit Hilfe von zwei Freundinnen und meiner Mutter zu diesen Karten verarbeitet:
Na und dann hab ich auch noch kleine Geschenke gemacht ... für das Demo-Training in Hamburg und für die ein oder andere Kundin und auf meinem letzten Workshop hat der kleine Vogel von SU! die Herzen erfreut - oder wars die Schoki ???? Egal - denke es hat gefallen !



für diese Ziehkarten habe ich übrigens das Designpapier "Cottage Wall" benutzt !! Denkt dran, da gibt es nur "solange der Vorrat reicht" und wird nicht am 1. Oktober in denneuen Katalog von SU! übernommen, also wer sich auch so in das tolle Papier verliebt hat wie ich, der sollte schnell noch bestellen ... ein Paket mit 12 doppelseitig bedruckten Papieren im Format 30,5 x. 30,5 cm gibts für 10,95 Euro (zzgl. Porto und Versandkosten) also der Bogen unter 1 Euro !!!
Mailt mir doch einfach dkessling@web.de ... ich freu mich !

Und zum Abschluß noch ein Bild von allen Tauschkarten und Projekten die ich in Hamburg von meinen Kolleginnen erhalten haben ... wie ihr sicher erkennen könnt gbt es im Moment zwei "Trends" ... die neue Farbe "Himbeerrot" ... soooo schön !!!
Und mein Lieblingsstempelset "zeitlos" ... auch das haben viele meiner Kolleginnen (so wie ich auch) für die Tauschkarten benutzt ... Tja ... es sind einfach sooo tolle Sachen von SU! ... ich bereue die Entscheidung Demo zu werden noch nicht einen Moment !!
Wer sich für meine Tätigkeit als unabhängige Demonstratorin interessiert kann sich gerne unverbindlich bei mir melden ... ich helfe gerne weiter und beantworte alle Fragen die ihr habt.

Na und was meint ihr ??? Genug Fotos für heute ??
Drückt die Daumen, dass mein Laptop schnell kommt ... ist alles etwas nervig so ...
Wünsch euch noch einen sonnigen Sonntag und eine angenehmen Wochenstart morgen !!!
Ne Stunde noch .. dann "Schland O Schland !!!" wird Fußball gekuckt !! Schön draußen in der Sonne sitzend !!!

Keine Kommentare: