Montag, 10. Mai 2010

wenn ihr mich hören könntet ...

... naja ok ... dann würdet ihr nicht arg viel hören da meine Erkältung sich auf meine Stimme geschlagen hat und ich eigentlich nur so rumkrächze ;o(

Gestern war Konfirmation meines ältesten Patenkindes und es war ein schöner Tag mit einem tollen Gottesdienst, einem leckeren Mittagessen beim Chinesen und anschließend noch Kaffee trinken und Abendessen ... leider hat mich meine Erkältung gegen Abend immer mehr gebremst, aber beim Familien-Fotoshooting ging es noch und wir hatten viel Spaß ...Also ich jedenfalls ;o))) mein Patenkind mochte die Fotografiererei nicht so ... daher auch mein verzweifelter Versuch ihn aufzumuntern ;o))))

Na und wo wir schonmal beim Fotoshooting waren haben wir natürlich auch noch Fotos von Volker und mir gemacht ...

Und jetzt muß ich über 100 Fotos bearbeiten und würde mir einen schnelleren Laptop und mehr Kenntnisse beim Fotos bearbeiten wünschen und ein Programm wo ich nur ein Knopfdruck brauche und alle Fotos sind optimal und hübsch und überhaupt ....

Irgendwelche Tipps für mich ????
Schöne Woche wünsche ich euch ! - Ich fahre Mittwoch für 5 Tage in Urlaub !! Juhuu ... drückt mir die Daumen dass meine Stimme da und die Erkältung weg ist bis dahin !!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Dörte,

dann wünsche ich gute Besserung für Deine Stimme und die Erkältung. Keine Stimme habe ich auch, wenn ich erkältet bin. ;)
Und danke für Deinen Kommentar.

LG Sabine