Dienstag, 4. Mai 2010

Special - 24 Stunden mit einer Stampin Up! Demonstratorin

Es gibt ja schon seit längerem einen extra "Stampin'Up!" Kanal auf YouTube, wo SU! Deutschland nette Filme einstellt. Brandneu hat Stampin'Up! meine Kollegin Carola einen Tag begleitet:





Wer jetzt durch das Video denkt ... oh hey so schwer ist das ja garnicht (und wie Carola auch im Video so schön erklärt - ob ein Workshop im Quartal, im Monat oder in der Woche liegt ja an jedem selbst) der hat jetzt DIE Gelegenheit selbst Demonstratorin zu werden und als kleinen Anreiz zum Geschäftsstart hat SU! für Neue Demonstratoren die Zeit in der der erste Mindestumsatz erreicht werden muß um ein Quartal verlängert ... d.h. wer jetzt einsteigt braucht erst am 31.12.2010 den Umsatz erreicht haben - d.h. 8 Monate um das Geschäft aufzubauen und Kundinnen zu werben und Workshops zu geben !!

Interesse ???
Dann meldet euch bei mir !!
ES MACHT WIRKLICH SPASS !!!

Keine Kommentare: