Mittwoch, 5. Mai 2010

Juhuu ... sie sind da ...


meine Bestellung ist da ... leider eben erst heute und noch nicht gestern, so dass meine Gäste die neuen Sachen noch nicht LIFE bewundern konnten ... aber glaubt mir ... sie sind soooo schön !!!

Wer ALLE 11 neuen Produkte bestellt inkl. der bedruckten Folie (Packungsinhalt 2 Folien) liegt bei 104,70 Euro (Brutto inkl. der 5,95 Euro Porto und Versand) ich würde euch das Komplett-Set für 100 Euro anbieten... da aber nicht jeder mal eben so viel Geld ausgeben kann und ja vielleicht zu Beginn garnicht 24 Blätter je Farbe und 13,7m Band haben möchte biete ich euch ein

Farben-Starter-Set
an ... :

es enthält:
3 Stempelkissen (Himbeere/Wassermelone/Wildleder)
6 Blatt Papier je Farbe
2m gepunktetes Band je Farbe
Designerpapier Cottage Wall je 2 pro Muster in 15x15 cm (=12 kleine Bögen)


Alles zusammen inkl. Porto und Verpackung für 33 Euro !!!

Die Folie zu zerschneiden mag ich nicht ... daher habe ich die in diesem Starter-Set-Angebot nicht mit drin.

Wer dieses Set haben möchte - kurzer Anruf oder eine Mail genügt !!!
Und wer schon z.B. ein Stempelkissen in einer der neuen Farben hat kann das natürlich mit jeder anderen Farbe austauschen !!!

Dieses Angebot habe ich selbst für euch zusammengestellt und das gibt es so in der Kombination nur bei mir und nicht von Stampin'Up! und somit auch nicht bei anderen Demonstratorinnen (es sei denn sie kommen auf die gleiche Idee was nicht überraschend wäre ;o))) !!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich dachte es sind nur 25 Stck. Farbkarton jeweils pro Farbe nicht 40 Stck. wie angegeben. Oder liege ich falsch? Ansonsten ist das Angebot super und deine Karten ebenfalls.

Liebe Grüße
Ele

Dörte hat gesagt…

Ele, du hast natürlich Recht ... da bin ich von den "Flüsterweiß" Packungsgrössen ausgegangen ... es sind natürlich nur 24 Stck. Farbkarton in einer Packung !!!!