Samstag, 8. Mai 2010

Ich bin verliebt ...

in die neuen Farben ...
habe jetzt die letzten Tage immer wieder alles gestreichelt und da wir morgen Konfirmation haben in der Gemeinde noch ein paar Karten gebastelt.

Hier erstmal Grundfarbe "Walnuss" kombiniert mit Papier aus dem Set "Sweat Pea" ... super schön und ich bin begeistert, dass es so gut zu der neuen Farbe passt.


hier mal eine etwas schlichtere Karte ...


die Idee für die nächste Karte habe ich von meiner SU-Kollegin Helga ... sehr clean & simple, aber ich mag sie ...


und meine erklärte Lieblingskarte ist eine mit einem eingebauten Lesezeichen ... d.h. der rechte Abschnitt ist mit dem Perforationswerkzeug bearbeitet worden, so dass es als Lesezeichen abgetrennt werden kann.


Na was sagt ihr dazu ???
Nun Lust auf die neuen Farben und Produkte bekommen ?
Mein Angebot gilt natürlich immernoch ...

Schönes Wochenende ihr Lieben.
Gruß Dörte

Keine Kommentare: