Montag, 17. Mai 2010

Hallo ...





... ich bin wieder da ;o)))

5 tolle Tage auf der Aida luna liegen hinter mir und meinem Schatzi ... es war wirklich schön, aber kein wirklich entspannender Urlaub, da wir jeden Abend Party gemacht haben ... leider hatten wir auch nicht immer so schönes Wetter wie auf den Bildern, aber egal ... es war einfach toll !! Jetzt entspannen wir uns erstmal und morgen gehts wieder arbeiten.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hach, die Bilder sehen aber nach viel Entspannung aus! Schön, dass ihr viel Spaß hattet!

Ela hat gesagt…

Ich hab mir auch gerade gedacht, das deine Fotos nach Entspannung pur ausschauen. Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet, und Party jeden Abend muss auch mal sein! :) GLG Ela

Kerstin hat gesagt…

Aaaah, Aida? Ich liebäugel ja auch mit 'nem Turn durch's Mittelmeer auf einer solchen. Isses gut? Gefällt mir sowas? Kennst mich doch. *gg Sag mal!