Mittwoch, 5. Mai 2010

... das muß ich unbedingt wiederholen ...

... einige Fragen sich sicher was ... einen Workshop bzw. Stempelparty bei mir zu Hause geben. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich glaube fast nicht nur mir ... auch meinen 6 Gästen hat es gefallen !

Für mich war es toll meine Sachen nicht erst zusammen zu packen und bei der Gastgeberin wieder auszupacken - womöglich noch was zu Hause vergessen das dann beim Workshop fehlt, keine Autofahrt etc. ... (Wobei mir das auch super viel Spaß macht !! Aber so war es doch etwas anderes)

Wir haben eine Karte und eine kleine (ok da ich mich beim Maße angeben prommt vertan habe noch kleinere) Verpackung gemacht und jede Menge Spaß gehabt.

Fotos von "vorher" kommen morgen - hab gerade keine Lust mehr meine Karte auszulesen ...

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ja, war echt toll! Vielen Dank noch einmal fürs Zeigen und Erklären! Die Karte ist wunderschön und die Box werde ich sicher noch öfters machen.

LG Anja

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
ja, ein ganz schöner Abend und du solltest es echt noch mal machen!! meine Werke lade ich gleich mal bei mir hoch. Schön war mal ein Stempelset auszuprobieren, das ich sonst so gar nicht nutzen würde. Das Set ist wirklich sehr schön. Aber sonst bin ich ja eine Niedlichstemplerin ;-)
liebe Grüße
Steffanie