Samstag, 1. Mai 2010

alles Neu macht der Mai ...

... ok so ähnlich ist es auch bei Stampin'Up!

Sicher habt ihr es schon auf diversen anderen Blogs gelesen und heute eben auch hier:
Stampin'Up! renoviert die Farben ... d.h. aus dem bisherigen Farbkonzept fallen Farben raus, dafür kommen neue hinzu ... einige alte bleiben und insgesamt wird es einfach mal an die neue "Mode" angepasst ... schließlich trägt heute auch keiner mehr mintfarbene Schuhe wie wir damals in den 80'ern ... oder ???? ;o)))

Die neuen und demnächst ausrangierten Farben werde ich in den nächsten Tagen weiter vorstellen, denn bis zum 1. Oktober ist ja noch etwas Zeit ...
Da wir aber alle so aufgeregt sind und neugierig und auch wenn man aus dem Fenster schaut alles in neuer Farbenpracht erstrahlt gibt es jetzt bis zum 1. September die Möglichkeit schonmal 3 der neuen Farben zu bewundern und zu erwerben:



Wir starten mit Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder ... dazu passendes Designpapier und eine bedruckte Klarsichtfolie sowie Polka-Dot-Ribbon ... aber ACHTUNG ... diese drei Dinge wird es nur geben solange der Vorrat reicht - und sie werden nicht in den neuen Katalog ab 1.10. übernommen ... die Stempelkissen und das Papier natürlich schon !!!!

Schaut euch hier und hier die 11 neuen Produkte an und bei Interesse wie gehabt: Mail oder Anruf genügt.

Ich werde meine erste Bestellung gleich mal aufgeben und hoffen, dass die Lieferung diesmal schnell ist und ich am Dienstag bei meinem Workshop hier zu Hause vielleicht schon die neuen Sachen zeigen kann ...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen ersten Mai - viel Spaß bei allem was ihr heute so macht - es ist ja auch der "National-Scrapbook-Day" der in dem ein oder anderen Forum gefeiert wird (Obwohl mit "notional" eigentlich die USA gemeint sind) - und ein schönes Wochenende !

Have fun
Dörte

1 Kommentar:

Schmedderling hat gesagt…

Hallo Dörte,
bin gerade auf Deinen Blog gestoßen -über andere Blogs "her gewandert"
Wir lieben die gleichen Filme, habe ich gerade im Profil gelesen ;o)

Ich bin gespannt, wie es auf Deiner Seite weitergeht. Darf ich bleiben ?

Herzliche Grüße
Tini