Samstag, 10. April 2010

warum es toll ist ...

... in einem kleinen Dorf zu wohnen ???

Weil man beim wegbringen von Paketen im Hermes Shop in der Tankstelle auf
die Mutter der ehemaligen Klassenkameradin der Schwester trifft und diese
(da das Lesegerät nicht funktioniert) anbietet, dass ich die Pakete, das Geld und die
Auftragsbestätigung dort lasse und sie mir die Quittung dann auf dem Weg nach
Hause bei mir in den Briefkasten schmeisst ... !!!! Sowas kommt in Städten sicher nicht vor oder ???

So .. nach einem anstrengendem Tag im heimischen Garten bei tollem Wetter falle ich gleich
ziemlich geschafft in mein Bett ...

Hoffe morgen wieder kreativ zu werden und neue Karten einzustellen !!
Oder vielleicht mein BOM weiter zu machen ???
Oder ein Album für Farbmuster von SU! ???

Ach mal sehen ... erstmal ist morgen früh Gottesdienst ...

Habt alle einen schönen Sonntag !!

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Doch sowas kommt auch in Städten vor. *lol* Und in meinem Fall war es ganz genauso - nur das die nette Dame mir völlig unbekannt war, und sie trotzdem meine Pakete mitgenommen hat. Auf die Quittungen hätte ich sogar verzichtet, aber sie hat sie mir auch vorbeigebracht.... Aber wir leben ja schließlich auch am Stadtrand...grins.