Samstag, 17. April 2010

Sketch'n'Color

seit einiger Zeit gibt es schon sketch'n'color , einen Blog, wo jede Woche entweder ein Sketch oder eine Farbkombination als Herausforderung gestellt wird ... und jetzt habe ich es endlich geschafft und die Herausforderung angenommen. Die Farben passten aber auch einfach zu mir und zur Geburtstagskarte für meinen Papa:



Außer Papier und Band in den entsprechenden Farben habe ich zwei Stempel-Sets benutzt ... die Blumenranke ist aus dem Set "Zeitlos" ... Jaaa schon wieder ;o) ... es ist halt sooo schön ;o)) und die Uhr, die Zahnräder und der Spruch sind aus dem Set "Der Lauf der Zeit" ... einfach passend zum Geburtstag und für Männer finde ich ... und er hat sich gefreut ... in der Karte die eigentlich wieder ein Umschlag war, hatten wir einen Gutschein für den Ortsansässigen "Männerladen" versteckt !

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ohhh Dörte, die ist ja richtig toll geworden. Da wird sich Dein Papa aber freuen. Schön das Du mitgemacht hast. LG Nadia

Teena hat gesagt…

Das sieht suuuuuper aus!!

Andrea hat gesagt…

Dörte, schön, dass Du mitgemacht hast. Die Karte ist super schön geworden. Ich kann auch nicht vom "Zeitlos" lassen. Es ist einfach ein tolles Stempelset. LG Andrea