Freitag, 23. April 2010

nur kurz ...

... bevor wir uns auf den Weg ins schöne Hamburg machen eine Karte, die ich für ein paar liebe Mädels gezaubert habe. Inspiriert worden bin dich dazu von einer tollen SU! Demo-Kollegin, die eine fast genauso aussehende Karte auf dem Kick-Off verteilt hat. Und ich kann euch sagen ... die geht soooo schnell zu machen !!

Die Farben sind "Packpapierbraun" "Rosenrot" und "Vanille" ...

Wer wissen möchte, wie diese süße Blume entstanden ist - bucht einen Workshop bei mir und ich zeige es euch ... Anruf oder Mail genügt !!

Bis dahin ... ich wünsche euch ein gesegnetes Wochenende !

LG Dörte

Kommentare:

Kartengalerie hat gesagt…

Wirklich bezaubernd!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Lena

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und traumhaften Farben Dörte!
Die Schrift ist ja klasse und auch die Blume und Herzen gefallen mir sehr.
Einen schönen Sonntag für Dich.
Liebe Grüße
Swantje