Donnerstag, 1. April 2010

Blog Hop

Es ist soweit ... der Minikatalog von Stampin'Up! für 2010 ist endlich Online und ihr könnt ihn euch hier ansehen ...
Mit einigen anderen Stampin'Up! Demonstratorinnen haben wir überlegt euch zu einem "Blog-Hop" einzuladen und daher begrüsse ich alle, die von Maren gekommen sind hier auf meinem Blog um euch meine Werke zu zeigen:

Benutzt habe ich das Stempel-Set "Zeitlos" und ein wenig packpapierbraunen und schokoladenbraunen Cardstock sowie Vanille Pur bzw. Konfettiweißes Papier. Dazu ein bisschen glutrotes geripptes Band und natürlich Stempelkissen in Rubinrot, Gartengrün und Sonnenblume.

hier die 4 Karten nochmal etwas näher ... um die Vielseitigkeit eines einzelnen Set's zu zeigen.
und hier nochmal die Box etwas von der Seite ...

Im Blog Hop gehts nun weiter zu: Siggi !!!

Ich wünsche euch noch viel Spaß und .... tatatataaaa .... unter allen die hier heute am 1. April bis 24:00h bei mir einen Kommentar hinterlassen (geht auch wenn ihr kein Google-Konto habt Anonym) verlose ich am Freitag mein Blog-Hop-Projekt !!!!

Ach so ... und wer noch nicht genug hat von unserer kleinen Runde darf gerne auch in der zweiten Blog-Hop Runde mal vorbeischauen ... einfach hier (bei Nicole) auch mal schauen !! (Aber natürlich erst, wenn ihr WIEDER hier seit und nicht sofort ;o)))

Liebe Grüße Dörte

Kommentare:

mothiel hat gesagt…

Die Idee mit Deiner Kartenbox ist ja toll. So hat man gleich 4 verschiedene Anregungen zur Kartengestaltung und das Stempelset finde ich einfach klasse.
LG Monika

Manuela hat gesagt…

Schöne Idee mit diesem "Häschen hüpf" Spiel. Und Dein Kartenkistchen gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße von Manuela

Anonym hat gesagt…

Da hast du ein tolles Set gewerkelt. Es gefällt mir unglaublich gut. Mach weiter so.
Liebe Grüße, Sabine

Regina hat gesagt…

Eine fantastische Kartenbox! Wunderschöne Karten mit dem neuen Stempelset! Und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
Danke fürs Zeigen

Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi, da wäre ich allein nie drauf gekommen, aber es sieht phantastisch aus!
L.G.
Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte!
Das ist eine schöne Idee von dir.
Gefällt mir sehr gut.
Und diese Blog Hop Idee ist auch kasse. Liebe Grüße von Karola

Anonym hat gesagt…

Die Kartenbox gefällt mir total gut! Und das Stempelset "Zeitlos" ist wirklich ein absolutes MUSS.
Euer Blog-Hop gefällt mir.
Gruß
Brigitte

Silvana Gerlach hat gesagt…

Die Box ist toll und der Inhalt erstmal :-)

LG Silvana

Kartengalerie hat gesagt…

Wunderschöne Idee! Weiter so!

Kreative Grüße,
Lena

Oliver Marvin hat gesagt…

Die Kartenbox mit den Kärtchen ist wirklich toll! Gefällt mir sehr gut!

*Fienchen* hat gesagt…

Auf das Set bin ich auch schon sehr gespannt ! Super, wie du es umgestzt hast.
Und danke für die Möglichkeit etwas zu gewinnen ;o)
Aber meinen Kommentar hätte ich auch so bei dir gelassen !
Ganz liebe Grüße
Pedi

AnnasArt hat gesagt…

Eine tolle Box - und das STempelset find ich total klasse.

LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Dieser Blog Hop ist super und deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Das Stempelset ist wirklich toll!
Liebe Grüße,
Nele

Dagmar K. hat gesagt…

Hallo,
das Set ist wunderschön!
LG Dagmar

Brigitte hat gesagt…

tolle Idee - da wär' ich gerne die glückliche Gewinnerin .... Herzliche Ostergrüße Brigitte