07 April 2010

Blog Candy Auslosung

Hallo ihr lieben ...

so jetzt hab ich meine Auslosung dann ENDLICH fertig gemacht ...
und ...

ta ta ta taaaaa ...

the Winner is:

Random Integer Generator

Here are your random numbers:

13

Timestamp: 2010-04-07 15:49:12 UTC

© 1998-2010 Mads Haahr
Valid XHTML 1.0 Transitional | Valid CSS
Web Design by TSDA


Kommentar Nummer 13 kommt von "Nele" !!!


Deine Adresse habe ich ja von daher bekommst du mein Kartenpäckchen mit der Post !!

An alle anderen:
Das war sicher nicht mein letztes Blog-Candy hier und so habt ihr dann sicher mal wieder die Chance auf einen echten "Kessling" ;o)))


Ansonsten hab ich noch nichts neues hier für euch ... aber ich hoffe am Wochenende wieder Zeit zu haben die ein oder andere Kartenkreation zu zaubern mit Sachen aus dem neuen Mini-Katalog !!! Ach so ... möchte den vielleicht noch jemand haben, der ihn noch nicht hat ???
Kurze Mail oder ein Anruf genügt !!

LG Dörte





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, vielen Dank, da freue ich mich aber sehr!!
Liebe Grüße,
Nele