Freitag, 5. März 2010

Vorteile eine Stampin'Up! Demonstratorin zu sein ...

... neben den vielleicht einigen von euch schon bekannten Vorteilen wie Sofortrabatte, Mengenrabatte und Kontakte zu vielen lieben netten Menschen möchte ich heute mal weitere Vorteile zeigen:

1. Als Demonstratorin bekommst du früher Informationen über neue Produkte und hast z.B. den ab 1. April kommenden neuen Minikatalog schon 4 Wochen früher in der Hand und kannst auch schon Vorbestellungen aufgeben und somit die Sachen 4 Wochen früher streicheln ... (ich warte gerade auf die Lieferung und hoffe das der Postbote morgen früh das ersehnte Paket bringt)Photobucket

2. Als Demonstratorin erhälst du jeden Monat einen internen Informations-Flyer die "Impressions" mit Anregungen, Geschäftstipps, Musterkarten, Ideen, etc.Photobucket

3. Als Demonstratorin darfst du viele tolle Partys besuchen bzw. ausrichten und andere Menschen von den Produkten begeistern und es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man eine Karte vorbereitet hat und beim gemeinsamen erstellen aus den verschiedenen Ecken des Tisches ein ständiges gemurmel rüberkommt "oh ist das toll" "oh ist das toll" und am Ende des Abends alle mit einem strahlen auf dem Gesicht und stolz die Karten vor sich hertragend nach Hause gehen.
Photobucket
Photobucket

Dies war übrigens eine Kartenanleitung aus der letzten "Impressions"

Naaaa ????
Habe ich vielleicht der ein oder anderen Lust gemacht ??
Bei Interesse an der Tätigkeit als unabhängige Demonstratorin für Stampin'Up! schreibt mir einfach eine Mail ;o))

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Die Karte ist ein Knaller!!! Ich finde sie super!