Mittwoch, 17. März 2010

SU! auf der Creativa ...



... wie auch schon letztes Jahr ist SU! auf der Creativa in Dortmund, und ich bin dabei ... diesmal ganze 3 Tage von Freitags bis Sonntags jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr ... ok vielleicht mal zwischendurch die ein oder andere Pause für kleine Mädchen und um hoffentlich das ein oder andere Mädel aus der Scrapperszene zu treffen. Freitag morgen um 7:00h fahre ich los ... bin schon gespannt.

Anlässlich der Creativa hat SU! nun wieder ein verlockendes Angebot für alle diejenigen von euch, die vielleicht mit dem Gedanken spielen selbst auch Demonstratorin für die tollen Produkte von SU! zu werden. In der Zeit vom 17. bis 31. März 2010 gibts das Starter-Set statt für 199,00 Euro bereits für 179,00 Euro ... Produktwert liegt aber bei über 300 Euro !!!!


Na ??? Wer hat sich nicht schonmal überlegt sein Hobby zum Geldverdienen zu nutzen, oder wenigstens sein Hobby durch SU! ein wenig zu finanzieren ???
Ruft mich an ... oder schreibt mir eine Mail ... ich kläre euch dann gerne weiter über die Tätigkeiten als Demonstratorin auf ;o))
Was ich euch aber ganz sicher sofort schon sagen kann ... ES MACHT SPASS !!!!

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Huhuuuuu, na, vielleicht seh ich dich dann ja am Freitag *lach* Ich bin dann auch da ;)

Liebe Grüße,

Tanja