Montag, 1. März 2010

sonntags ... 20:15Uhr ... in deutschen Wohnzimmern

... wird doch bei ganz ganz vielen der "Tatort" geschaut ...
Ja ... ich bekenne ... bei uns auch ... sehr sehr gerne und regelmäßig !

Allerdings nicht jetzt ... mein Schatz und ich verzichten in der Fastenzeit
also von Aschermittwoch bis Ostern zum einen aufs rauchen und zum anderen
aufs Fernseh schauen ... also ... auch auf den Tatort ... und das fällt schwer !

Was macht man denn sonst so ? Statt Fernsehen ??

Ok ...

- unterhalten ;o) das ist mal was neues - nicht nur Termine koordinieren und
absprechen wer was einkauft oder zu Hause erledigt, sondern richtig miteinander reden,
über dies und das was einen so beschäftigt.

- im Internet surfen - mach ich sowieso oft ... und ich glaube 6 Wochen ohne Internet
DAS würde ich nicht aushalten ;o)

- arbeiten, basteln, putzen ... ja ja ja ... geht auch alles !!

ABER gestern haben wir dann mal unsere Leinwand rausgeholt und unseren Dia-Projektor und
alte Dias geschaut ... naja "alt" ist relativ ... so die Zeit ab 1997 - 2000 ... und es war soooo schön

und dann wollte ich euch noch mein neuestes Werk aus meinem Book of Me zeigen ...
das Thema lautet "Ich genau jetzt" und gespielt habe ich dabei mit meinen neuesten Einkäufen vom Nordlichtertreff:


da das Journaling sehr sehr persönlich ist bleibt es heute mal geheim ;o)

So ... und nun gehts ganz fix einkaufen !!!
LG Dörte

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

hey, Dörte,
das ist total schön geworden und dein Foto ist auch klasse! Was ist denn das jetzt, ein Minibuch oder ein Layout zum aufklappen?
Der Vogel und das Tor, sind die auf dem Papier gedruckt? Sieht aber mehr nach "mit Masks aufgesprüht" aus - hab ich Recht?
Gruß
Steffi