Montag, 8. März 2010

neue Woche neues Glück ...

so ... ein gut gefülltes Wochenende ist zu Ende ... die neue Woche startet sehr viel ruhiger und ich genieße meinen freien Montag.

Zunächst mal ein Eindruck vom Samstag ... meine erste Geburtstagstorte mit Kerzen seit 17 Jahren - hab mich natürlich sehr darüber gefreut - die 35 Kerzen in eins ausgepustet und mir was dabei gewünscht ;o)))


Heute konnte ich mir dann das langersehnte Päckchen von SU! bei der Post abholen ... wir haben hier nen neue Postboten, der am Samstag leider nur bei uns oben geklingelt hat für mein Paket und nicht bei meiner Mutter unten - die war nämlich zu Hause, aber wir haben trotzdem nach dem Einkaufen die Paketkarte im Briefkasten gehabt :o( ... naja aber heute ... sooooo schöne Dinge aus dem neuen Minikatalog ... Yummy !! Mehr davon gibts immer mal zu sehen und spätestens am 1. April gibts ihn ja LIFE und in Farbe !!!

Bis dahin gilt aber ja auch noch unsere Traumpaar Aktion ... näheres dazu findet ihr OBEN in der Seitenübersicht unter Monatsangebote ... schaut einfach mal nach ...

Ich habe mir dann jetzt doch mal das Traumpaar "Flight of the Butterfly" und die Schmetterlingsstanze gegönnt ... hier eine Musterkarte:

So ... und jetzt gehe ich mal an meinen Schreibtisch und spiele mit meinen neuen Stempeln und dem neuen Papier rum ... bis dann !

1 Kommentar:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir noch alles gute zum Geburtstag, auch wenn es verspätet ist. Auf weitere tolle kreative Ideen von dir. LG Silvana