Montag, 29. März 2010

Kick-Off in Frankfurt ...

... so nun auch hier von mir ein Kurzbericht über unsere Kick-Off-Veranstaltung in Frankfurt.
Nachdem ich eine super entspannte Hinfahrt von knapp 2:30h hinter mich gebracht hatte (es war wirklich kaum Verkehr auf den Straßen zwischen OS und F) trafen wir uns alle im Hotel ... Kersti, Andrea, Coni, Ruth ... alle waren schon da, oder kamen an ... es war wuselig und wir haben sofort gequatscht, gelacht, Karten getauscht ... Ach HERRLICH ...

Fast pünktlich ging es dann los, und wir konnten einen schönen Tisch am Fenster ergattern ...
Nach diversen Vorträgen und einem Workshop inkl. Make & Take von Doris Kroh (Danke an dieser Stelle für die tollen Tipps) ging es dann erstmal in die Mittagspause ... Buffet im Hotel ... Yummi ...

Hier nur mal die Vorspeise ... den Rest hab ich dann nicht mehr fotografiert, aber es war lecker und das Nachtischbuffet ... Hmmm ... da war an eine "Diät" wirklich nicht zu denken !!

Um 13:15h gings dann aber schon wieder weiter mit einem weiteren Make & Take - diesmal von Charlotte Harding angeleitet ... "Blitzbasteln" ... eine Karte und eine Scrapbookseite (beides hab ich noch nicht fotografiert) und dazu bekamen wir dann das tolle Stempel-Set "Zeitlos" geschenkt ... eins meiner Lieblings-Sets aus dem neuen Mini-Katalog, aus dem ihr in 3 Tagen anfangen könnt zu bestellen ;o)))

Nachdem Miriam Pohla (Mitarbeiterin in der Demonstratoren-Betreuung in Frankfurt) dann eine Schulung über die verschiedenen "Begriffe" aus unserem Geschäftsbericht gehalten hat (Zahlen über Zahlen ;o)) !!) und auch Herr Krämer (Geschäftsführer SU! Deutschland und Europa) noch ein paar Worte an uns gerichtet hat, hatten wir eine längere Kaffeepause, in der plötzlich diese leckeren Gesellen auftauchten:

Die liebe Jenni hat statt "Tauschkarten" einfach (ok in mühsehliger Backarbeit) "Tausch-Cupcakes" gebacken und dann verteilt ... hier unten rechts im Bild mit Tablett in der Hand ... natürlich haben alle erstmal Fotos gemacht und dann die leckeren Muffins genossen !!!
anschließend gab es dann noch weitere Schulungen und eine "Mini-Katalog-Tour" Und dann habe ich Kerstin gebeten ein Foto von "meinem Team" zu machen ... sie stand schon auf und wollte fragen, wo wir uns "aufbauen" wollen, da meinte ich nur "naja ... mein "Team" = Sina sitzt ja schon neben mir - einfach ein Foto von uns beiden !" ... was haben wir gelacht !!!
Und dank Kerstin jetzt ein wie ich finde tolles Team-Foto !!!

An dieser Stelle eine HERZLICHE EINLADUNG !!! Wenn du auch in mein "Team" möchtest mit einer persönlichen Betreuung und wo du nicht nur eine unter vielen bist - noch gibt es das Starter-Set zum Creativa-Angebotspreis von 179 Euro !!!

Tja ... und nach einer Verabschiedung von Herrn Krämer habe ich mich dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht ... motiviert und glücklich !!
Und um den Tag PERFEKT zu machen, waren die Autobahnen sowas von frei, dass ich eine tolle Rückfahrt hatte und schon um 20:00h wieder zu Hause war !!! Und hier dann noch eine Karte, die ich für die ein oder andere Demo gefertigt habe (es gab ganze 6 Stück, die ich verteilt habe und eine war für SU! selber, damit unsere Werbewand demnächst mit "aktuellen" Karten geschmückt ist !!!

der "Trick" an dieser Karte ist der "ohhh" Effekt beim rausziehen ... denn es kommt nicht nur auf der einen Seite eine Karte zum vorscheinen, sondern auch auf der anderen !!!

Die Anleitungen findet ihr auf diversen Seiten im Internet, aber erst durch die "Schulung" von Silvia Werner auf der Creativa (ich durfte ihr ganz oft über die Schulter schauen !!! DANKE) habe ich den Trick wirklich verstanden !!

Ihr möchtet auch den Trick können und eure lieben mit einer tollen Karte überraschen ???

Dann ruft mich an, oder mailt mir und wir machen einen Workshop bei euch zu Hause - oder wer keinen Platz hat kann auch bei mir einen Workshop mitmachen ... einfach mal anfragen und wir vereinbaren einen Termin !!!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Toller Bericht und super Team-Foto!! *hihi*

Sina hat gesagt…

juhuuuu, und ganz liebe grüße von deinem team. hihihi es war super toll dich mal wieder zu treffen und ich hoffe doch auf ein foto in originalgröße per mail. die karte liegt übrigens schon zugeschnitten auf meinem basteltisch, vielen dank für die anschauliche erklärung. liebe grüße sina

Anonym hat gesagt…

uih, das sieht nach sehr viel Spaß aus. Klasse.
und, öhm, darf ich auch noch das tolle Foto von Dir haben? WOW!
LG, Claudia

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Dörte,
jetzt mußte ich endlich mal auf Suche nach Dir gehen. Und bin natürlich gleich fündig geworden.
Ich habe ja auch eine so schöne Karte bekommen von Dir. Wir haben Interaktiv gegen Interaktiv getauscht. Es war wirklich ein schöner Tag. Hoffe wir sehen oder schreiben uns jetzt mal öfter.
Dir alles Gute und bis bald
Tanja

scrapmemories hat gesagt…

Hallo Dörte,
jetzt mußte ich mal auf Blogsuche gehen und ich habe dich auch gleich gefunden. Ich habe auch so eine schöne Karte von Dir bekommen.
Wir haben Interaktiv gegen Interaktiv getausch. Vielleicht hören oder schreiben wir uns jetzt mal öfter. Wünsche Dir alles Gute und bis bald.
Tanja

Sabine hat gesagt…

Hallo Dörte,
vielen Dank für die besondere Ziehkarte. Ich fühle mich sehr geehrt, daß ich eine bekommen habe.

Schade, daß wir nicht so viel Zeit zum quatschen hatten.

Das Teamfoto finde ich auch toll. Ihr passt wirklich super zusammen.

LG Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Jetzt kann ich endlich mal alle Bilder sehen. Blogger hat mich die letzten Tage echt im Stich gelassen *heul*. Super Bericht und klasse Fotos !
Und die neue Frisur steht dir richtig, richtig gut !!!
Liebe Grüße
Pedi

Anonym hat gesagt…

sag mal, Dörte, du hattest doch wohl einen Beifahrer, der das Autobahnfoto geschossen hat?