Freitag, 19. März 2010

Creativa ....

... mein erster Tag auf der Creativa ist rum ...
mein Fazit:

- AUA ... meine Füße brennen und schmerzen und mein Muskelkater vom Sport am Mittwoch ist nicht wirklich weg ... und das alles TROTZ der super bequemen Walking-Turnschuhe die ich trage

- es macht Spaß den Besuchern einen neuen Minikatalog geben zu können und in strahlende Gesichter zu sehen - "Oh wie schön"

- ich stehe lieber am Stand und teile Minikataloge aus und komme dabei mit den Leuten ins Gespräch als das ich beim Make- und Take die Projekte erkläre ... (ist das Schlimm ??)

- ich sollte nächstes Mal (wenn es für mich ein nächstes Mal gibt) früher packen und nicht erst am Donnerstag um 1:00h ins Bett gehen und um 5:00h aufzustehen um zu packen ... ich bin soooooo müde

- es gibt schon nette Demo-Kolleginnen !! Macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten !!

- toll, dass ich die ein oder andere von den Mädels aus dem PB Forum, dem SBT Forum und überhaupt Bekannte getroffen habe - leider hatte ich für alle irgendwie keine Zeit !! Blöd ...
@Silke, Gabi und ? (Gesicht kannte ich mir fällt nur der Name nicht ein - peinlich) war wirklich doof ... aber DANKE für den Kurzbesuch !!! Hoffe ihr hattet noch viel Spaß auf der Creativa !

So ... mir fallen die Augen zu ... warte nur noch auf Volkers Anruf dann schlummern und morgen auf ein neues !

So ... Fotos ??? Hab ich noch keine gemacht - außerdem hab ich mein Kartenlesegerät vergessen ... ich hoffe ich schaffe es morgen Fotos zu machen.

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Guten Morgen Dörte :)

Ich fand es echt nett, dich gestern mal kennen gelernt zu haben *lach*

Ich wünsche dir noch zwei wundervolle Tage auf der Creativa (mit nicht so schmerzenden Füßen *gg*)

Liebe Grüße,

Tanja

Susanne hat gesagt…

Hallo Dörte,

meinen Füßen geht es inzwischen schon wieder besser - deinen auch?
Ich fand die Kreativa einfach nur super!
Liebe Grüße aus Baden Württemberg von deiner SU Kollegin
Susanne