Freitag, 26. März 2010

Creativa 2010 - Nachlese ...

Viele Fotos habe ich nicht gemacht auf der Creativa, und auch noch keine von Kolleginnen bekommen, aber hier mal "die Ruhe vor dem Sturm" ... unser vorbereiteter Stehtisch ... ca. 2 Stunden später war dann alles kreuz und quer auf diesem kleinen Tischchen vereilt da wir dort den interessierten zukünftigen Kunden ein paar Produkte vorführen konnten.Unsere Wand mit "Musterkarten" ... hier haben wir festgestellt, dass wir eindeutig zu wenig "aktuelle" Karten SU! zur Verfügung stellen ... es waren ganz viele dabei mit nicht mehr aktuellen Stempel-Sets oder mit Designpapier, das wir nicht mehr im Programm haben ... mein Vorsatz also ... mehr Karten an SU! senden für unsere Musterwand !!!
Und hier noch ein Bild vom "Make & Take- Bereich" ... Nadine und Helga schauen sich erstmal unser Projekt (eine Karte) für den Tag an und basteln einmal selber nach, um dann auch später alles besser erklären zu können.

Nachdem ich dann gerade auf dem ein oder anderen Blog war, habe ich mir bei Sabine (http://sabinekreativ.typepad.com/sabine-ist-kreativ-mit-stempel-und-papier/) gerade doch noch Fotos mitgenommen ... hier dann also alle in Aktion ... ich bin gerade hinten rechts am Katalog durchblättern mit einer interessierten Dame ...
dies waren die zwei Projekte, die an unserem Stand hergestellt werden konnten ... eine Karte und eine kleine Scrapbook-Seite ... das Stempel-Set hatte ich vorher noch nicht so beachtet aus dem neuen Minikatalog, aber jetzt ... ich glaub ich muß es doch noch haben !!!

Und hier ein Foto ziemlich am Ende des Messetages ... eigentlich waren wir drei völlig fertig, aber man sieht es garnicht so ... Das war also die Creativa 2010 für mich ... anstrengend aber schön und mal sehen ob ich mich nächstes Jahr wieder ins Getümmel stürze ??? Ist ja noch 11 Monate hin ...

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

hihi, auf dem einen Bild bin ich drauf, wie ich grad die Karte tüddel *ggg*

Ganz liebe Grüße,

Tanja