Donnerstag, 25. Februar 2010

wer hätte das gedacht ???

"Es bleiben nur noch wenige Tage, um sich an der Aktion Hilfe für Haiti zu beteiligen ! Bis zum 28. Februar wird Stampin’ Up! von jedem verkauften Stempelset Greenhouse Garden 1€ an den Fonds des Roten Kreuzes zur Hilfe und zum Wiederaufbau von Haiti spenden. Bis jetzt haben Demonstratoren weltweit 11 895 Sets verkauft, sodass knapp 14 760 € für den Fonds bereitstehen – bitte zeigen Sie auch weiterhin ein solch großes Engagement ! Noch haben Sie einige Tage Zeit, um mitzumachen und zusammen mit anderen Stampin’ Up! Demonstratoren das Leben derjenigen zu verändern, die in Haiti weiterhin leiden."

Dieser Text stand soeben auf unserer Demonstratoren - Homepage von Stampin'Up! und ich muß sagen ... mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet und freue mich total, dass bis jetzt schon soviel zusammen gekommen ist.
Noch könnt auch ihr dabei Helfen ... mailt mir einfach noch schnell bis zum 28.2.2010 (SAMSTAG)
um 18:00h wenn ihr besagtes Set "Greenhouse Garden" bestellen möchtet und SU! dann 1Euro zusätzlich in den Hilfsfonds spendet !!!

Keine Kommentare: