Sonntag, 7. Februar 2010

... vergessen ...

habe ich auch dieses Jahr wieder meinen "Blog-Geburtstag" ...

Ist ja auch eigentlich nicht wirklich wichtig - nur interessant, wenn ich mir meine ersten Einträge so anschaue ... da habe ich von einem Forum geschrieben, das es schon garnicht mehr gibt.
Von Urlauben die sooo schön waren, von Ereignissen und Krankheiten - eigentlich wie ein Tagebuch.

Ein Jahr nach Blog-Start habe ich mit SU! angefangen und meine ersten Karten sind hmmm gaaaanz anders als meine jetzigen und ich habe viel gelernt zwischenzeitlich.

Die ersten Kommentare von euch haben mich tierisch gefreut - und auch heute freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!!

OK .. jetzt wisst ihr das auch ;o) - eigentlich völlig überflüssig dieser "Post" aber egal ;o)))
Ich wünsche allen Lesern einen gesegneten Sonntag !
LG Dörte

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

und ich lese und kommentiere gern bei dir!

LG!

Benny hat gesagt…

na dann würd ich doch mal sagen:

Happy Birthday! :)

LG vom Benny

Elke hat gesagt…

Auch von mir ein
Happy Birthday!
LG Elke

Melli hat gesagt…

na dann Herzlichen Glückwunsch :o) ... und das mit den veränderten Karten kenn ich. Meine Karten von vor einem Jahr sehen auch irgendwie ganz aus als die jetzigen ;o)

Maren hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schaue auch immer gern bei Dir vorbei!

Elena hat gesagt…

Einen ♥-lichen Glückwunsch und gute Besserung. Das ist ja nervig, wenn man die ganze Zeit krank ist. Komm schnell wieder auf die Beine.
Blessings,
Elena

*Fienchen* hat gesagt…

Na wie gut, das du uns hier teilhaben lässt ! :o)
Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bis bald :o)))

Piepst du noch mal, wann du hier aufschlagen wirst ?
Liebe Grüße
Pedi