Mittwoch, 10. Februar 2010

Tilda ....

... hat denke ich eine sehr liebe Freundin erfreut.
Habe endlich mal meinen schönen Engelstempel und das hübsche Papier von Tilda
benutzt ...

das Herz habe ich dann noch mit Crystal-Effects und Diamont Glitter zum glitzern gebracht !
ach so und coloriert habe ich den Stempel mit Aquarell-Bundtstiften und einem Wassertankpinsel ... das ist sooo einfach !!!

Nachdem meine Erkältung jetzt hoffentlich endlich auf dem entgültigen Rückmarsch ist habe ich heute "Rücken" ... das ist nicht kreativitätsförderlich :o( ... naja ... egal ... nehme jetzt erstmal ein heißes Bad und dann gehts mit Salbe und Körnerkissen aufs Sofa ... und morgen wieder arbeiten. Drückt mir die Daumen das mein Rücken morgen wieder ruhig ist !!

Schönen Abend euch allen !

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hi, schau mal auf meinem Blog vorbei - dort wartet etwas auf dich! :) LG Ela

Kerstin hat gesagt…

Die Tilda-Karte is zum Knutschen, total schön!
Und ich hoffe, Dir geht es schon besser.

Toujours-Moi hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden. Das Herz ist so liebevoll ausgestaltet!

Anja hat gesagt…

Hi, super schön. Sehe dass du auch fan bist.
Dann komm doch auch auf die Creativa nach Dortmund. Dort gibt es endlich die 1.offizielle Tilda Convention (infos hier http://www.tilda-convention.de )
LG und hoffentlich bis bald :)
ANja