Montag, 22. Februar 2010

montags morgens ...

... nach einem tollen spannenden lustigen interessanten super schönem Wochenende in Buchholz bin ich trotz 9 Stunden Schlaf noch sooooo müde ... ich habe natürlich nur gequatscht und geshoppt und überhaupt nichts kreatives gemacht, aber egal ... nächstes mal (wahrscheinlich erst nächstes Jahr) werde ich einfach NICHTS mehr mitnehmen - die Schlepperei für nichts muß ja nicht immer sein ;o)))

Hier noch unser obligatorisches "Putztruppen-Abschluß-Foto" ...


Die Fotos habe ich mal eben von Petra und Andrea gemopst ... vielen Dank !!
So und jetzt werde ich mich mal eben um die neue "Promotion" von Stampin'Up! kümmern! Also später mehr auf diesem Programm - bitte schalten Sie nicht ab !

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

War klasse mit Dir! :-)
Schöne Woche ...