Dienstag, 2. Februar 2010

- ich bin noch da-ah -

Ja ... mich gibts noch !

Und ich bin auch eigentlich nicht sooo unkreativ wie es hier gerade aussieht - aber ich komme nicht zum fotografieren, da es halt immer eher dunkel ist wenn ich zu Hause bin, oder ich einfach keine Zeit habe!

Außerdem habe ich immernoch oder schon wieder einen Erkältungsschub ... das Gute daran ist - jetzt kommts hoffentlich endlich raus! Dafür ist meine Nase aber jetzt schön rot und wund vom ständigen Naseputzen :o(

Drückt mir die Daumen, dass ich endlich gesund werde - hab nämlich KEINE LUST MEHR !!!
Ich finde es reicht jetzt mit der Erkältung!

bis die Tage ihr Lieben ...
Gruß Dörte

Kommentare:

stempelkeller hat gesagt…

Mensch Dörte, das hört sich ja nicht so gut an, Gute Besserung vor allen für die rote Nase.
LG
Nicole

Kartengalerie hat gesagt…

Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir! ;-)

Kreative Grüße,
Lena