Mittwoch, 3. Februar 2010

BOM ...

Ja ... was ist ein BOM ?? BOM steht für Book Of Me ... und ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen bei der entsprechenden Challenge (Herausforderung) im Paperbraut-Forum teilzunehmen ... 53 Wochen - 53 Themen ... 3 habe ich schon fertig ... hier aber zunächst mein Album:

OK .. jedenfalls der Buchrücken ;o) ... Chipboard-Buchstaben mit dem Glutroten Stampin'Up! Stempelkissen eingefärbt und dann mit Christal Effects bemalt für den glänzenden Effekt

Hier dann noch kurz meine Erklärung auf der ersten Seite meines Albums ... wieso weshalb bzw. warum ich denn überhaupt dies Album mache:


Dies ist eins der drei Themen, die ich schon fertig habe und es war "Meine 1. Liebe"

und ein zweites Thema war "Wie hast du deinen jetzigen Partner kennengelernt"


Das wars jetzt mal wieder von mir ... ansonsten liege ich auf dem Sofa während meine Nase Marathon läuft ;o)
Bleibt gesund und munter ihr lieben !

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Schon wieder krank ? Was machst du denn für Sachen `?
Gute Besserung, Süße !!!!
Und dein Seiten find ich total klasse. Ich hinke gerade mal wieder etwas hinterher *ups*.
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Erstmal gute Besserung!!!! Was ich so sehe von deinem BOM finde ich grandios. Ich würde auch gerne mal das Cover im Ganzen sehen. Vielleicht zeigst du es ja mal :-)

Liebe Grüße
Sandra

Melli hat gesagt…

Deine Seiten sind toll geworden und das was man vom Book sehen kann sieht vielversprechend aus. Die Idee mit den Buchstaben find ich toll.

Oh mann da hat es Dich schon wieder erwischt. Gute Besserung *drückDich*

Liebe Grüße
Melli

Kerstin hat gesagt…

Au, das is ja ein großartiger Start! Schönes Buch, und sicher wird es eine spannende Reise in's Ich. :-) Ich hoffe, Dir geht es bald besser - ich schlag mich auch schon seit fast zwei Wochen mit so 'nem blöden Virus rum ...