Freitag, 12. Februar 2010

13 von 70 ...


Ende März ist unsere Kick-Off Veranstaltung von Stampin'Up! in Frankfurt und wie bei jedem Treffen von uns Demonstratorinnen werden Karten getauscht ... da Frankfurt mit 70 Teilnehmerinnen rechnet darf/will ich also jetzt 70 Karten zum tauschen fertig stellen.

Heute habe ich dann schonmal 13 fertig bekommen ... fehlen mir also noch 57 ;o))

Zum Glück haben wir uns mit mehreren Mädels auf ATC-Format geeinigt ... also 2,5 x 3,5 Zoll groß bzw. klein und so gehen die Karten entsprechend schnell


Ich hoffe ihr die ihr beim Kartentausch mitmacht seid jetzt nicht zu enttäuscht, dass ihr schon seht, was es gibt - jedenfalls 13 von 70

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hey, Frankfurt, also bei mir um die Ecke! Können wir einen Kaffee (ich!) bzw. Tee (du!)zusammen hinkriegen oder bist du 100%ig verplant?

Sina hat gesagt…

Boah, ich weis noch nicht mal ansatzweise was ich machen möchte.

Freue mich schon aufs tauschen mit Dir und den anderen Demos.

Liebe Grüße
Sina

Bianca hat gesagt…

Wow! Das sieht sehr vielversprechend aus! Dann sollte ich mir doch noch mal gut überlegen, ob ich nicht doch kommen sollte...um so ein schickes Kärtchen abzustauben.

Dein Blogheader ist übrigens super schön!!!

LG, Bianca

Arlett hat gesagt…

Wow, die Kärtchen sind ja super chic!
Ich bin dagegen noch am Grübeln, wie ich meine ATCs gestalten soll ... :?:
Ich freue mich schon darauf, eventuell eine von Deinen ATCs ertauschen zu können :D

Liebe Grüße
Arlett

Silvana Gerlach hat gesagt…

Was für tolle ATC Karten. Bekomme ich auch eine im März? :-) Ich habe gerade nach Ideen gegoogelt, für meine ATC´s und bin dann auf deinen Blog gestoßen. Nun weiß ich immernoch nicht was ich machen soll... LG Silvana

ilonka hat gesagt…

Die sehen klasse aus - freue mich schon auf mein Tauschkärtchen :-)
LG
ILonka