Freitag, 15. Januar 2010

A Tree for all Seasons

Das Stempel-Set "A Tree for all Seasons" fand ich schon seit Einführung von Stampin'Up! in Deutschland sooo süß - jetzt habe ich endlich Karten damit gemacht .... es sind wieder kleine 3x3" Karten aus dem Packpapierbraunem CS und die Stempelabdrücke auf Vanillepur CS. Aber das tollste: sie waren sehr schnell fertig. Coloriert habe ich wieder mit den Mischstiften - gerade für kleine Stempelabdrücke ideal und es ist ganz einfach anzuwenden.

Hier der Frühling:


der Sommer:

na ??? Was kommt danach ? Genau der Herbst ;o))


und passend zur Jahreszeit: der Winter


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

huhu, die kleinen sind auch ganz klasse!! auch ein süßes Format!
lg Steffanie

timetostamp hat gesagt…

Ich liebe dieses Stempelset und deren Größe. Ideal finde ich bei dir die Idee mit dem Spruch, oben links, ist mit dem Window-Word-Stanzer gesetz, oder?
LG Jasmin