Samstag, 9. Januar 2010

Segenswünsche ...

... so heißt das Stempelset, dass im Moment wohl auf mehreren Blogs zu sehen ist. Das könnte daran liegen, das bei vielen im Frühjahr die Kommunion, Konfirmation oder andere Anlässe anliegen.

Bei uns in der Kirche nennt sich dieses Ereignis "Entlassung aus dem kirchlichen Unterricht" und dafür gibt es natürlich keinen speziellen Stempel, aber dafür hat Stampin'Up! sogar auch was: nämlich den Spruch "zum großen Tag" und das ist es sicher für die Jugendlichen, die damit einen Schritt weiter auf dem Weg zum erwachsen werden sind.
Hier mal ein paar Muster ...






Mit diesen und weiteren Stempeln kann man natürlich auch die komplette Konfirmation/Kommunion/Hochzeit/Taufe gestalten, also die Einladungen, Tischdeko, Danksagungen ... Ich glaub ich sollte mein Patenkind mal fragen ob er sowas mit mir zusammen machen möchte - beim Weihnachtskartenbasteln hatte er jedenfalls sehr viel Spaß.
So und jetzt schau ich mal ob wir noch eingeschneit werden - im Moment sieht es noch nicht danach aus - hier schneit es zwar aber nur so ganz ganz feiner Schnee ... euch allen ein schönes ruhiges Wochenende !


1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Die sehen super schön aus !
Hier ist noch nichts von Daisy angekommen. Mal sehen.
Wünsche dir noch ein schönes Wochendende,
LG
Pedi