Samstag, 9. Januar 2010

neues Objektiv

sooo ... es wurde Zeit und ENDLICH habe ich es geschafft und mir das Objektiv, welches ich mir schon 2008 zu Weihnachten schenken wollte tatsächlich gekauft.

Es ist das Canon 50mm 1:8 II und ich bin jetzt schon begeistert - habe zwar noch nicht sooo viele Fotos damit gemacht, aber die paar finde ich großartig ! Endlich kann ich in der Wohnung ohne Blitz gute Fotos machen.

dies ist nur ein kleiner Eindruck ;o)) aber da werde ich sicher noch mehr machen in nächster Zeit.

Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Wow, eine schöne Fotozusammenstellung!
Ich glaube, ich MUSS auch eine feste, lcihtstarke Brennweite haben ... mit meinem Zoom kann ich in der Wohnung nicht wirklich viel ohne Blitzen fotografieren - und immer Stativ ist ja auch ziemlich lästig...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Ilonka

Bianca hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe das gleiche Objektiv. Habe es damals während des Fotokurses von Canidice Stringham/Jessica Sprague gekauft. Dort hat man es empfohlen und ich bin begeistert vor allem ist es bezahlbar!

Viel Spaß beim Fotografieren,

Bianca

Steffi hat gesagt…

netter Streifzug ;-)
liebe Grüße Steffanie